Über mich...

Ich heisse Fabienne Wyss und wohne in Oberbalm, einem Dorf südlich von Bern. Hier bin ich aufgewachsen und möchte ich alt werden. Seit einem Jahr bin ich verheiratet und Mutter einer Tochter. Mein Mann Kilian und ich führen einen Landwirtschaftsbetrieb mit Milchkühen und Ackerbau.

 

Nach der Schule habe ich die Ausbildung zur Coiffeuse absolviert und anschliessend eine Zweitlehre zur Detailhandelsfachfrau erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich im Teilzeitpensum bei Ochsner Sport in Thun.

 

Ich bin gerne in der Natur, bei unseren Tieren und bin sehr heimatverbunden (Tracht & Tradition, Schwingen, Berge). Da gehört auch das Edelweiss dazu - ich trage es als Tattoo auf dem Schulterblatt und auch eingraviert in meinem Ehering.

 

 

 

2016

... lies ich mich zur Naildesignerin ausbilden. Diese Fähigkeiten wendete ich jedoch nur zu Hause an.


2019

Im Januar bekam ich das Angebot, ein eigenes Studio zu führen. Diese Chance packe ich nun... :-)

 

Weiterbildungen:

  • NailArt
  • Marketing & Recht fürs Nagelstudio
  • Perfektionstraining
  • Babyboomer
  • Airbrush
  • klassische Maniküre mit GelLack