mein studio

Auf die Hygiene im Nagelstudio lege ich grossen Wert. Nach jeder Behandlung wird alles gereinigt und desinfiziert. Jede Kundin hat eine persönliche Nagelfeile.

 

Für ein perfektes Ergebnis und lange Haltbarkeit deiner Nägel, arbeite ich ausschliesslich mit hochwertigen Produkten.

öffnungszeiten

 

Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr

über mich

Ich heisse Fabienne Wyss und wohne in Oberbalm, einem Dorf südlich von Bern. Hier bin ich aufgewachsen und möchte ich alt werden. Im 2018 heiratete ich und bin nun Mutter von zwei Töchtern. Mein Mann Kilian und ich führen einen Landwirtschaftsbetrieb mit Milchkühen und Ackerbau.

Nach der Schule habe ich die Ausbildung zur Coiffeuse absolviert und anschliessend eine Zweitlehre zur Detailhandelsfachfrau erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich nurmehr auf unserem Betrieb, bin Hausfrau und 2 Tage die Woche bin ich im Nagelstudio.

 

Ich bin gerne in der Natur, bei unseren Tieren und bin sehr heimatverbunden (Tracht & Tradition, Schwingen, Berge). Da gehört auch das Edelweiss dazu - ich trage es als Tattoo auf dem Schulterblatt und auch eingraviert in meinem Ehering.

thumbnail_IMG_8594.jpg
 

ausbildung

  • 2016...lies ich mich zur Naildesignerin ausbilden. Diese Fähigkeiten wendete ich jedoch nur zu Hause an.

  • 2019 Im Januar bekam ich das Angebot, ein eigenes Studio zu führen. Diese Chance packte ich  :-)

      

       Weiterbildungen bei Barbara Henzer & Beauty Academy Bern:

       NailArt

       Marketing & Recht fürs Nagelstudio

       Perfektionstraining

       Babyboomer

       Airbrush

       klassische Maniküre mit GelLack

  • 2021 Da es immer schwierigre wurde Beruf & Familie unter einen Hut zu bringen, beschloss ich, mein Nagelstudio in die eigenen 4 Wände zu holen. Dies tat ich mit Hilfe von Freunden & Familie.

 

      Weiterbildungen bei musa nails / Neli Dumitracher:

      Combi Manicure

      Hygiene im Studio

      Square Form

      Schabloen Technik

      French Technik